Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Festnetz zu VoIP Preise?





Frage

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Habe interesse an VoIP. Aber meine Frage, wie sind die Kosten wenn mich jemand bei meiner VoIP Nummer anruft? FInde nichts im Internet. Aber wenn mich jemand vom Festnetz auf diesem VoIP Netz anrufen möchte und nachher 2€/min bezahlt, wäre das nicht zu gebraucht. Ich finde nur Preise wenn ich zum Festnetzt über VoIP telefonieren, aber nicht anders rum (für mich ist das ja kostenlos ist klar, aber wie teuer ist das für den der anruft?) Würde mich über Infos freuen, Danke!

Antwort 1 von Jupp

Hallo,

wenn dein VoIP-Telefon vom Festnetz erreichbar ist, benötigst du eine Telefonnummer über die dein VoIP-Telefon erreichbar ist. Wenn die z. b. die Vorwahl von Hamburg hast, steht der VoIP-Zugang in Hamburg und der Anrufer zahlst Telefongespräche nach Hamburg auch wenn du in Mexiko mit deinem VoIP-Telefon online bist.

Dietmar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: