Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

email adresse testen ?





Frage

wie kann ich testen , ob eine bestimmte adresse existiert ? irgendwo gabs mal ne seite die das machte ... die suche der üblichen verdächtigen ergab nichts derart .

Antwort 1 von Nessus

Hi,

die einzigste wirklich funktionierende Möglichkeit eine eMail zu verifizieren ist eine Mail hinzusenden und auf eine Rückantwort zu warten.

Nessus

Antwort 2 von KevinC.

meinst Du sowas in der Art..

Antwort 3 von ono

antwort 2 trifft zu

die einzige ( ohne ste ) art , einen kontakt zu verifizieren , ist , dem z die z zu z , wenns mal sein muß - aber danke für die hilfe

;-)

Antwort 4 von Nessus

@ono

Sach mal, willst Du hier jemand verar*chen?
Wenn Du die Antwort weißt, warum stellst Du die Frage?

Nessus

Antwort 5 von ono

danke für die rückfrage .

vor dem posting der antwort 2 war mir diese nicht bekannt .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: