Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Symbolleiste anpassen in excel 2003





Frage

Hallo Zusammen, wir haben gestern im betrieb alle Excel 2003 bekommen und nun kämpfe ich noch etwas gegen die neue Version. So gibt es einige Symbole in der Symbolleiste die sich nicht löschen lassen. Dazu gehören unter anderem das Euro Symbol und der Euroumrechner. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob das zu ändern ist? Und noch was: gibt es irgendwo eine übersicht über die Neuerungen von Excel 2003 gegenüber 2000 Danke schon mal Trudi

Antwort 1 von Jürg

Hallo Trudi

Das Euro-Zeichen kann entfernt werden: Taste ALT drücken und das Symbol mit der Maus aus der Symbolleiste ziehen, ebenso das Euro-Umrechnungstool. Oder über Menü Extras / Add-Ins das Euro-Währungstool deaktivieren.

Übersicht über die Neuerungen im Excel 2003
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2003/vergleich.htm

Antwort 2 von Trudi

Hallo Jürg,

vielen dank für den Tipp.
durch einfaches ziehen lies es sich nicht entfernen. Das hatte ich auch schon versucht.
aber durch deaktivieren des Euro-Währungstools bin ich die Symbole nun doch endlich los

Danke

Trudi


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: