Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Apollo Drucker





Frage

Hallo Leute ich hab ein Problem ... Ich hab noch ne alten Apollo P-1200 Drucker von HP rumstehen Er funktioniert tadellos ...doch nun das Problem. Es gibt eine Person, die interessiert an dem Drucker wäre ... das heisst, ich könnte ihn der Person verkaufen ... Jedoch SCHOCK!!! Ich habe die Treiber CD nicht mehr :-( WO krieg ich Treiber für diesen Drucker her, damit ich die ihr auf CD brennen kann, damit sie ihn bei ihrem PC installieren kann (ich glaube nicht, das Win98 Hardware so erkennt wie WinXP) ... Auf der HewlettPackard Seite war ich schon ... hab nix gefunden ... kann mir wer helfen ? Greetz Patrik

Antwort 1 von cy

Antwort 2 von Kindervater

hi,

schau doch mal bei

www.treiberupdate.de

mal vorbei, da habe ich ihn gefunden...
der genaue link:
http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=apollo&start=suchen&suche=treiberdownload

viel glück

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: