Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung letzter Monat





Frage

Habe bei der Systemwiederherstellung folgendes Problem. Hab im Vormonat einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Ich kann jedoch bei einer Wiederherstellung nicht auf den vorigen Monat zurückgreifen, er zeigt nur den letzten Wiederherstellungspunkt an. Gruß H.

Antwort 1 von Timid

Hast du due Datenträgerbereinigung ausgeführt und "Alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten" dabei gelöscht?

Oder zwischenzeitlich die Systemwiederherstellung ausgeschaltet?

Ich denke mal das ist jetzt einfach Pech.

Liebe Grüße
Timi

Antwort 2 von Hansi09

Hi Timi,
das kann es gewesen sein. Danke

Antwort 3 von SvenjaK

Hi!

Jepp, pP, wie man so schön sagt. Wenn du auf den letzten Monat nicht zugreifen kannst, ist da auch kein WH-Punkt. Ich werde es auch nie begreifen, nach welchem Prinzip die Punkte erstellt bzw. gelöscht werden.

Hast du den Speicherplatz für die Systemwiederherstellung auf Maximum gestellt? Nützt dir jetzt natürlich nichts mehr, aber vielleicht beim nächsten Mal. :-/

Gruß
Svenja


Antwort 4 von Hansi09

Hi Svenja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im vorigen Monat einen WH-Punkt erstellt habe. Und so langsam glaube ich auch nicht, dass ich ihn bei der Datenträgerbereinigung gelöscht habe, denn dann müsste ich ja die erweiterten Optionen eingesetzt haben, und das habe ich sicher nicht.
Aber trotzdem alles weg. Speicherplatz steht auf Maximum.
Gruß D.