Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ADSL einrichten mit Fritz!??!? Hilfe!!





Frage

Hallo habe ein Problem: Habe ne ADSL Fritzcard und diese will ich ins Internet bringen! Habe meine Zugangsdaten für DSL aber keine Ahnung was ich alles einstellen muss! Sie ist installiert und wenn ich im Verbindungs manager die Daten angebe kommt ne Fehlermeldung. Welche Dinge mussen unter Netzwerkverbindungen stehen und wie müssen diese konfiguriert sein damit es klappt??? Bitte es ist dringend. Kein Router o.ä. nur die Leitung! Danke

Antwort 1 von Alabamaa

Bitte es klappt auch net über dfü und normale netzwerkkarte!


Was is los??

Antwort 2 von Regulus

Welches Betriebssystem hast du?
Und hast du die Original CD von AVM?

Eigentlich ist AVM in Sachen Installation super einfach und klappt immer.

Antwort 3 von sachsenprinz

was kommtdennfür eine meldung?
tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: