Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Hauptübersicht und Unterübersicht layouten / konfigurieren





Frage

Hallo, ich habe in meiner Access-DB mit dem Übersichtsmanager eine Hauptübersicht generiert. Access hat meiner DB daraufhin eine neue Tabelle (Switchboard Items) und ein neues Formular (Übersicht) hinzugefügt. Jetzt habe ich meiner Hauptübersicht noch eine Unterübersicht hinzugefügt. Access hat daraufhin zwar die Tabelle "Switchboard Items" angepasst, aber kein neues Formular hinzugefügt! Es wird momentan für Haupt- und Unteransicht das gleiche Formular-Layout benutzt! Meine Fragen / Ziele: 1) Ich möchte gerne für die Unteransichten ein anderes Layout haben als für die Hauptübersicht. Wie mache ich das? 2) Beim schliessen der Unterübersichten möchte ich gerne in die Hauptübersicht zurückspringen (bzw. in die vorangehende Übersicht). Wie mache ich das?

Antwort 1 von mapet

Hallo

Ich benutze für die Uebersichten ganz normale Formulare, die kann ich gestalten wie ich will und binwesentlich flexibler

mapet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: