Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Netzwerk Drucker Druckaufträge löschen (auto)





Frage

Hi all, Ich habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk Drucker und hoffe mir kann da jemand helfen. Wenn ich von einem bestimmten Client aus auf dem Netzwerk drucker (HP LaserJet 1200) drucken möchte so tut er dies, löscht aber nicht Automatisch die Druckaufträge sondern lässt sie in der Warteschleife. Auch nachdem der Status des Druckauftrags auf "gedruckt" steht. Bei einem Neustart des Client druckt er dann erneut alle Druckaufträge aus der Warteschleife wieder aus. Der drucker ist am Netzwerk über einen Print Server angeschlossen, allerdings besteht das Problem nur bei diesem einen Client. hat jemand eine idee?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: