Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

externer Monitor laesst sich nicht aktivieren





Frage

Muss eine Praesentation via Beamer halten, aber der Button "Als primäres Anzeigegerät verwenden" unter "Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen-->2.Monitor" laesst sich nicht aktivieren. Ist nur grau hinterlegt und somit nicht auswählbar. Die zweite Option "Desktop anzeigen" funktioniert allerdings einwandfrei. Dann sind allerdings keine ausgeführten Programme oder geöffnete Ordner auf der Leinwand sichtbar. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen koennte? Betriebssystem: XP Pro; Geforce4 420Go;P4 2,4Ghz Danke schon mal im vorraus!!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: