Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Update laesst sich nicht downloaden





Frage

Seit ich das Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)heruntergeladen habe, kann ich keine weiteren updates mehr downloaden. Ich kann zwar die updates auswählen, aber leider beginnt das fenster das sich dann öffnet nicht mit dem download. Ich benutzte Sky-DSL, aber der Download funktioniert auch nicht, wenn ich Sky-DSL abschalte. Kann wer mir helfen?

Antwort 1 von Versucher

Hi auch,

versuch doch einfach mal, das besagte Update über "Software" wieder zu deinstallieren.
Wenn Du dann wieder normal Updaten kannst, läßt Du das eben in Zukunft weg. (Nicht jedes Update ist in jedem Fall erforderlich und zweckmäßig!)

greets

Antwort 2 von weiß was

Hi,

Du kannst, noch einfacher, auch die Systemwiederherstellung nutzen.

Have Fun

Antwort 3 von uwei

Oder beende den Dienst und stell ihn auf manuell.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: