Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

win rar--dateien splitten





Frage

hallo. wie bekomme ich es hin,mit winrar dateien aufzuspalten,so das jede in etwa 800 kb hat? bin schon fast am verzweifeln! hintergrund : da ich hobbyfotograf bin möchte ich meine bilder zum download bereitstellen.leider bewilligt der anbieter meiner hp nur dateien,die nicht grösser als 800 kb sind. mist!!! ich freue mich über jede hilfe!!! danke peter

Antwort 1 von sutadur

In dem Fenster, wo man ein neues Archiv erstellt, gibt es ein Feld "Split Volumes, bytes". Dort eine der vorgegebenen Größen wählen oder selber einen Wert eingeben.

Antwort 2 von peter keller

hi satadur. das habe ich versucht,winrar stellt aber
immer nur EIN archiv her. ich komm nicht mehr weiter.

Antwort 3 von peter keller

wie doof kann man sein????@ satadur ,hattest recht!!!
habe die dateigrösse nicht manuell eingegeben!
klappt wunderbar!!
danke für die schnelle hilfe!!!!

p.s. : da denkt man :" ich?ein DAU??nie!!!!" und siehe da...... :))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: