Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfsprogramm für Medion USB-Stick unter WIN98





Frage

Seit gut einem Jahr nutze ich den Medion USB-Stick USB 2.0 mit 256 MB unter Windows 98 ohne Probleme. Jetzt mußte ich meine Festplatte neu formatieren. Nun funktioniert das Hilfsprogramm zum Öffnen des geschützten Stick-Teiles nicht mehr. Nach dem Aufrufen erscheint die "Eieruhr" für ein paar Sekunden. Sonst nichts. Das Herunterfahren klappt danach auch nur noch mit der Reset-Taste. Will man das Programm noch mal installieren, kommt die Meldung: Zugriff verweigert. Datei offen. Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus. Herry

Antwort 1 von X33

Lade dir den USB-Treiber für Win98 vom Hersteller Lexar (Jumpdrive) runter.
Damit funktioniert es mit meinem Medion USB Stick einwandfrei.

Antwort 2 von herrym

Danke für den Tip. Die Trieber für den Stick sind installiert. Ich kann auch auf den ungeschützten Teil des Sticks zugreifen. Nur das Programm zum Öffnen des geschützten Stickdrives läuft in den Wald.

Ich werde trotzdem mal die Jumpdrive von Lexar probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: