Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

NeroVision...Wasn das fürn Z





Frage

Hallo Leutz... also es ist echt zum Haare ausreissen...da will ich doch nur eine popelige *.avi-Datei (DivX-Format) mit NeroVision ins DVD-Format umwandeln...und ständig beendet sich das Programm von selbst. Ok...hier mal genauer mein Problem: Ich habe die *avi-Datei schon wie folgt umgewandelt: VON: - avi (DivX)(752MB) so habe ich sie aus dem I-Net (Nix illegales...eine Fansub^^) ZU: - m2v(Videospur) & wav(Audiospur) umgewandelt mit TMGEnc Wenn ich die *.avi-Datei direkt anwähle, und auf brennen klicke, dann schmiert mir NeroVision ab. Soll heißen, es erscheint die drehende Eieruhr, und das wars dann. Wenn ich die beiden einzelnen Dateien nehme (*.m2v & *.wav) und es damit versuche, dann beendet sich NeroVision wie von Geisterhand selber und ich habe meinen Desktopbildschirm wieder. Der Support von Nero.com kann man in die Tonne kloppen, die helfen einem auch nicht wirklich weiter -_- Den einzigen Tipp, den ich dort bekam war: "Installieren sie neu" *HAHAHAHA* ...das habe ich schon zig mal gemacht. Mir fehlen meines Wissens auch keine Videocodecs, und Virenfrei ist mein PC auch. Instalierte Videocodecs: - AVI - MPEG - DivX - XviD - Matroska - und noch zig andere (überwiegend von WinXP selber) WinXP: - Alle Updates ausser SP 1+2 - WindowsMediaPlayer 10 - DX9.0c Ok, hatte einer mal das selbe Prblem, und hat es in den Griff bekommen....wäre für HILFREICHE Antworten sehr dankbar Gruss Youkai

Antwort 1 von Youkai

Echt toll die Hilfe, die man hier bekommt -_-

Naja...das wars dann wohl..habe ein Forum gefunden, die unter Hilfe was anderes verstehen als schweigen.

Schönen Tag noch

Gruss
Youkai

Antwort 2 von Marco230482

machs gut und grüss deine muddi von mir

Antwort 3 von Timid

Wie kann jemand erwarten, dass am Samstag Abend um halb 11 noch alle Gewehr bei Fuß stehen um hier irgendwem zu helfen???

Es gibt Leute, die werde ich nie verstehen....

Achja, und ich stimme dir vollkommen zu, Marco
:-)

Timi

Antwort 4 von Samba.

Wenn wir Nero vertreiben würden, hätte er sicherlich Anspruch auf Support, aber wir arbeiten hier ehrenamtlich.
Er muss ein wenig ruhiger werden und auch mal nach softwaretechnischen Alternativen Ausschau halten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: