Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Kompact Digitalkamera mit 28 mm Brennweite?





Frage

Für Panorama-Innenaufnahmen suche ich eine Weitwinkel-Digitalkamera, bzw. ein System was Weitwinkeloptik hat. Dazu benötige ich mindestens 28 mm Brennweite. Soll so max 400 Euro kosten. Habe da z.B. Canon Powershot S60 gesehen (Brennweite 28-100), weiß jemand noch andere in dieser Preislage? Oder wie diese Canon ist? Früher konnte man bei www.digitalkamera.de noch nach Brennweite suchen, jetzt geht das leider nicht mehr;-) Danke für Tips Thomas

Antwort 1 von Stephan71

Nimm die Lumix DMC FZ18!
Habe ich mir kürzlich zugelegt und ist eine Hammerkamera mit 28mm - 504mm Objektiv! Liegt bei ca. 300€ - 400€!
Lohnt sich!



  • *Threadedit* 14:54:41, 11.07.2008
    Admininfo: Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.