Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

W32Time Fehler





Frage

Ich erhalte oft unter Windows XP folgende Fehlermeldung. Und der PC stürzt auch manchmal ab. W32Time Zeitanbieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der DNS-Lookup wird in 15 Minuten wiederholt. Fehler: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (0x80072751) W32Time Der Zeitanbieter "NtpClient" wurde für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch Keine der Quellen verfügbar. Innerhalb der nächsten 14 Minuten wird kein Versuch unternommen, eine Verbindung mit der Quelle herzustellen. Der NtpClient verfügt über keine Quelle mit genauer Zeit. Was kann man gegen diesen Fehler unternehemen? Danke für Tipps.

Antwort 1 von coolstacker

hast schon rausgefunden woran das liegt weil ich habe diesen fehler auch nur das mein rechner net abschmiert

Antwort 2 von remus25

http://support.microsoft.com/kb/216734/de

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17454.html

Antwort 3 von remus25

http://support.microsoft.com/kb/216734/de

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17454.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: