Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fehler 2114, Freigabeproblem





Frage

Hiiiiilfe ! Ich kann einen meiner Rechner mit ME nicht an mein Netzwerk anschließen. Genauer Der besagte Rechner erkennt Die anderen Rechner, die anderen Rechner erkennen aber diesen nicht und er erkennt sich selbst auch nicht : auf die Eingabe \\rechnername folgt die Fehlermeldung : auf ... kann nicht zugegriffen werden. Unbekannter Fehler 2114. Ich dachte nun, es sei eine sache der Freigaben und mußte feststellen, dass der Reiter "Freigabe" im Explorer komplett fehlt. Ich habe natürlich Datei-und Druckerfreigabe eingerichtet, aber das hilft nichts. Alle 2114-Einträge hier und bei MS beziehen sich auf andere WIN-Versionen. Bitte, kann da jemand helfen ? 1000 Dank vorab, Gruß Creeeter

Antwort von