Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Proplem mit Parition Magic





Frage

Hallo ich habe auf meinen Computer unter Win XP von der C:Festplatte 80GB zwei neue Paritionen erstellt Parition D:ca32GB logisch E:ca28logisch und c: hat nun ca.20GB primär.Nun mein Proplem auf der c:sind nun 41....GB freie Speicher und der Rest ist in erweitert und komme nicht mehr an die gigs ran. Wer kann mir helfen. Ich arbeite mit Parition Magic 8.0. Im voraus vielen Dank.

Antwort 1 von johnthebrille

Moin,

hmmm vielleicht unzugeordneten Speicher zufügen?
Bei mir gabs sowas ähnliches mit ner 160er Platte da musste ich erst das ServicePack1 draufhaun damit er die erkannt hat liegt wohl an den Festplatten.

MfG

Antwort 2 von mb0156ba

meine meinung:
hatte in letzter zeit immer wieder probleme mit partition magic 8.0...hat mir diverse platten / partitionen zerschossen...also datenmäßig. war nur noch mit Knoppix zu retten...

die lösung:
partitionierung und formatierung unter winxp / winsk in der verwaltung -> datenträgerverwaltung

zu deinem problem:
wie du kommst nimmer an die gigs ran? kannst du nicht drauf zu greifen, oder werden sie von win gar nimmer angezeigt??

gruß
mb