Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Bildleiste im Microsoft Internet Explorer





Frage

Über Bildern im Microsoft Internet Explorer ist eine Bildleiste. Kann man sie weg machen. Kann man über Javascript eine eigene Leiste erstellen, in der man Drucken und Speichern kann. Die in allen Browsern funktioniert?

Antwort 1 von Feuervogel

> Kann man sie weg machen.

nein.

Antwort 2 von Trallie

Feuervogel,
die Leiste kann man auf jeden Fall über eine einfache Zeile Quellcode wegmachen, auch bei betimmten Bildern. Ich weiß nur nicht mehr wie!
<meta >
Auf jeden Fall über einen meta Tag.

Antwort 3 von rfb

Antwort 4 von schimmi

Ich glaube ich habe schon einmal dazu meinen Beitrag geleistet, ab hier ist noch einmal der
Tipp für den IE:

<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">


Gruß,
Schimmi

Antwort 5 von Trallie

Danke an schimmi und die anderen!
Gibt es eine ähnliche Lösung mit Javascript, die in den meisten Browsern dargestellt wird?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: