Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel-rechtschreibprüfung





Frage

hallo zusammen, was muss ich einstellen damit es mir die falschgeschriebenen Wörter im Excel rot unterstreicht?? im word funktioniert es einwandfrei! mfg joxn

Antwort 1 von want2cu

Hallo joxn,

ich habe bei mir nach dieser OPtion gesucht und nichts gefunden. Auch intensives Googeln hat keinen Erfolg gebracht. Ich tippe also mal, dass dieses Feature in Excel nicht vorhanden ist.

Falls das bei einer neueren Excel-Version doch der Fall ist, möge sich der Besitzer einer solchen Version melden.

CU
want2cu

Antwort 2 von Whiteberg

Rot unterstrichen wird zwar nichts bei mir, aber wenn man auf "tools"-->"speeling" geht, dann werden alle falsch geschriebenen Wörter wie in Word angezeigt und zum ändern vorgeschlagen. Grammatikvorschläge werden aber keine gemacht.
(Hab in der Arbeit Excel 2000)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: