Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP LASERJET 3150





Frage

Hi Leutz.... Habe ein kleines Problem.... Mein HP 3150 druckt nicht mehr.... Meine BS ist auf dem Server 2000 und brauche so schnell wie es nur geht, einen Treiber dafür.... Das Problem an der Sache ist, das HP son Treiber hat.... nur den kann ich mir per CD zuschicken lassen wo ich jetzt mal gar nix von habe!!! Kann mir jemand helfen?!?!? Gruss Marcel

Antwort 1 von marty

Den solltest du eigentlich mit einem Windows Standardtreiber ohne mucken zum laufen überreden können.
Einfach neue Hardware hinzufügen -> Hardware aus Liste wählen -> Drucker -> Anschluss auswählen -> Hersteller und Drucker auswählen.
Wenn der 3150 nicht in der Liste auftaucht, dann einfach mal einige andere ausprobieren.
Meist hat man glück - HP und Windows arbeiten eigentlich recht gut zusammen ...


Man muss nicht alles wissen, aber sollte wissen wo es steht ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: