Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XPServicePack2





Frage

Ich habe gestern das Livupdate vom ServicePack2 installiert, mit dem Ergebnis, dass mein PC nach dem Neustart mich willkommen heisst, die gruene Wiese anzeigt, aber keine Taskleiste und nichts mehr, sondern nach ca. 30 Sekunden automatisch einen Neustart macht und sich auch nicht ausschalten lässt. Das geht unendlich fort, bis man entnervt den Stecker zieht. Kaum steckt man den Stecker wieder rein, geht die ganze von vorne los, ohne dass man den PC anschalten muss. Also wieder Stecker gezogen. Was kann man machen, damit man seinen PC ueberhaupt wieder nutzen kann

Antwort 1 von cofa

ggf. das hier

http://support.microsoft.com/kb/888162

nur dass du keine Fehlermeldung bekommst, da das Häcken "bei kritischem Fehler neu starten"
gesetzt ist.

Wenn Du alles repariert hast,empfehle ich Dir eine CD zu besorgen: geht schneller und ist unkritisch

Antwort 2 von Karin

Ich habe den Systempack 2 von einer CD installiert, mit dem Ergebenis, dass mein Computer langsam wie eine Schnecke wurden. Mein Softwarebetreuuer empfahl mir den Servicepack 2 wieder zu löschen, und auf eine überarbeitete CD im Januar/Februar 2005 zu warten, da jetzt noch zu viele Fehler da sind.

Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: