Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

kein Seitenaufbau trotz Verbindung





Frage

Hallo, habe keinen Seitenaufbau, Explorer meldet ständig Server nicht gefunden obwohl die DSL-Verbindung (auch lt. Test) funktioniert. Die Konfiguartion am Laptop stimmt auch lt. Anweisung von T-online. (Windows 98 SE) Leitung wurde überprüft, funktioniert ebenso. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon zig Telefonate mit x-Warteschleifen hinter mir! Danke im voraus R.

Antwort 1 von bigmahner

hallo regina,
ich würde kündigen - tonlein -
wie kommst du eigentlich ins forum ?

Antwort 2 von Kismo

Hallo Regina,

wie versuchst Du ins Internet zu gehen? Mit der t-online Software oder dem Internetexplorer (Version?) oder nutzt Du einen anderen Browser?

Gruß

Kismo


Antwort 3 von Mathias

Hi hast bestimmt ne Teledat von der Telekomm.Das Probl. hatte ich ähnlich.Nach Einbau einer DSL Fritzkart nicht mehr.obwohl beide von AVM sind.MfG M.

Antwort 4 von Gghl

oder hast du eine firewall und hast etwas viel blockiert?

Antwort 5 von Letti

hast du browsereinstellungen schon gemacht?

feste DNS Serveradressen eingerichtet<-- bekommste von deinem provider?

könnte auch an der paketgröße liegen, die versendet wird!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: