Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

http 403 fehler





Frage

Hallöchen an alle ich habe ein problem mit meinem laptop habe xp home mit service pack2 drauf.wollte mir letztens etwas aus dem netzt laden bildschirmschoner von matrix aber dann kamm der befehl "sie haben nicht die erforderliche berechtigung um diese seite anzuzeigen.... HTTP Fehler 403-Verboten internet explorer". habe ein wenig im explorer versucht was zu werkeln aber leider ohne erfolg übrigens geht es bei diversen anderen seiten auch nicht. für hilfe bedanke ich mich jetzt schon. [code][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/code]

Antwort 1 von Friedel

Was isr los??? Wo ist meine Antwort?

Also noch mal:
Der Fehler liegt nicht an den Einstellungen deines IE, sondern am Sever. Du hast keine Zugangsberechtigung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: