Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firefox soll sofort starten und ..





Frage

Möchte gern mein Standardbrowser Firefox so einstellen , daß der Internetzugang automatisch vonstatten geht . ( d.h. Symbol "Firefox" anklicken und Modem beginnt zu wählen ) 2. Wie kann ich mein E-Mail Claint " Thunderbird" in Firefox einbauen , so daß ich nur das Symbol im Firefox anklicken brauch und die Mailabfrage startet . Danke Ihr guten Leute

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

diese Fragen wurden schon mehrmals im Firefox-Forum gestellt.

Ich kann Dir leider nicht darauf antworten, da ich DSL habe, also ständig online bin, und die Mailoption des Firefox nicht benutze.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: