Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Kanalbündelung bei Eumex 520





Frage

Hallo, ist eine Kanalbündelung bei der Eumex 520 möglich? Per Software ist da nicht einstellbar. Und den zweiten Kanal über DFÜ einrichten haut auch nicht so recht hin. Habe Windows 2000 Prof. als OS und die neuesten Treiber für die Eumex. Provider ist 1&1. Danke!

Antwort 1 von TCO

Frag mal bei der Endgerätehotline der T-Com nach! Geht evtl. der ISDN-Speedmanager der T-Online Software???

Antwort 2 von Jan Erdmann

Hi,
die Endgerätehotline der T-Com ist, gelinde gesagt, echt für'n Popo... die hotline weiß, daß es geht, können mir aber nicht sagen, wie. Der Tech.Supp. will mir darüber seit 2 monaten eine Mail schreiben. Der Speedmanager funzt nur mit T-online...laut meinen infos. Hat im übrigen nach der installation auch nicht funktioniert.
Ich bin mit meinem Latein am ende. Im übrigen auch alle anderen Foren, die ich durchsucht habe. Mit der Teledat USB 2AB war das kein Thema. Warum geht das bei der Eumex mit Router nicht?!?