Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE!





Frage

Habe mit "regedit" murks gemacht und habe mir ein paar keys gelöscht...und das resultat: ich kann mich nicht mehr anmelden! alle daten sind noch da...aber ich kann mich nicht mehr als benutzer anmelden. Ich könnte zwar ds system wiederherstellen, aber das geht nur wenn ich ANGEMELDET BIN! wie kann ich das köschen einen keys in der registrierung löschen? HILFEE!!! habe schon alles (abgesicherter modus, win xp-boot cd usw...) probiert. Danke im vorraus simone

Antwort 1 von Road-Runner

Da hilft wahrscheinlich nur noch eine Reparatur-Installation.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Opa53

Starte Windows im "Safe Mode" mit der Kommandozeilenoberfläche

Melde Dich als lokaler Administrator an

Starte die Wiederherstellung nun folgendermaßen:
%systemroot%\System32\restore\rstrui.exe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: