Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

http-Adressen loeschen





Frage

Moin ! Weiß jemand wie man http-Adressen loescht, die angezeigt werden wenn man in der Adressenspalte mit "www" beginnt. Beim mir tauchen Adressen auf, von Seiten die ich besucht habe, aber in der Eingabespalte nicht eingegeben habe. Ich benutze den Internet Explorer. Unter Internetoptionen wurden die Cookies und Dateien bereits geloescht. Es Handelt sich nicht um den Verlauf!! Danke Stinus

Antwort 1 von Griemokhan

Zitat:
Leider sind deine Angaben nicht ganz eindeutig. Willst du grundsätzlich abstellen, dass Adressen vorgeschlagen werden wenn du eine neue Adresse eintippst? Oder willst du nur bestimmte Einträge aus der Liste löschen? (...)

Wenn du nur einzelne Adressen löschen willst, kannst du sie einfach markieren (meist indem du einfach dir Maus darber hältst) und die Taste "Entf" drücken.
Quelle: Friedel

Antwort 2 von Friedel

Es ist nicht sinnvoll,im selben Thread die selbe Frage zu wiederholen, ohne weitere Infos zu geben. Noch unsinniger ist, einen zusätzlichen Thread mit der selben Frage an zu fangen ohne weitere Infos zu geben. ich sehe keinen Grund nicht beim ursprünglichen Thread zu bleiben. Diesen Thread könnte einer der Admins dann löschen oder schließen.

Antwort 3 von maxl

Brauser-Extras-Internetoptionen-Dateien löschen-Hacken bei Offlineinhalte löschen,(fertig.)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: