Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Screenshots von PC-Spielen





Frage

Hi! Ich wollte neulich ein paar Screenshots bei PC-Adventure-Spielen machen, aber es ging nicht! Genau genommen kam bei dem einen immer nur ein schwarzes Feld, wenn ich das Bild in Paint einfügen wollte, bei dem anderen war fast alles schwarz, bis auf ein paar grüne und blaue Linien, die gerade so das Bild erkennen ließen. Woran kann das liegen? Die Spiele sind beide nur ein paar Jahre alt und es stand keine vorgeschlagene Auflösung o.ä. in der Anleitung. Meine Auflösung ist übrigens 1024*768 und ich habe "High Color (16-bit)" eingestellt. MfG, Liz

Antwort 1 von Griemokhan

Take CapturePad.

Antwort 2 von Chippo

Oder benutze Fraps. Es ist zwar in erster Linie ein Benchmark-Programm, aber man kann damit auch Screenshots anfertigen.

Antwort 3 von hupsy

besorg dir SUtweaker. Damit kannst Du aus jedem beliebigen Screen hervorragende Bilder ausschneiden und als *.jpg wegspeichern. Und die sind eigentlich von jedem Grafikprogramm problemlos lesbar.
hupsy

Antwort 4 von Liz

Danke für die Hilfe! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: