Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Dlink DWL - 122 problem bei XP





Frage

Scheinbar drückt XP den netzwerkadapter weg. Ich habe die Treiber installiert. Der Gerätemanager erkennt sogar die Karte fehlerfrei. Nur bei Einrichten ein DSL Verbindung macht das Ding bei XP Probleme. Beim Einrichten zeigt sich das Gerät nicht in der Auswahl bei der Netzwerkeinrichtung. ´laut hersteller drückt xp das Gerät "Weg". Und man soll sich der DLINK-Software für die Einrichtung bedienen. Aber die Software läuft nicht. auch die neue aus dem netz nicht. Scheinbar drückt XP das Gerät weg. Vllt habt ihr eine Idee, wie ich ein drahtlose Verbindung mit einer anderen Software einrichte.

Antwort 1 von eRider

Hallo scottix!!

Ich benutze den selben Netzwerkadapter und bei mir gab es noch nie Probleme, weder bei der Installation noch mit der Software. Erkläre doch genauer, wo das Problem mit der D-Link Software ist.

mfG eRider