Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

formular mit normalem link abschicken?





Frage

hiho =) wie kriege ich es hin dass ich formulardaten ohne diese haessliche buttons sondern mit einem "normalen" link abschicken kann? thx muab

Antwort 1 von rfb

das geht natürlich über JavaScript mit

<form name="Testform" ...>
...
<a href="javascript:document.Testform.submit();">linktext</a>
</form>

falls JS aktiviert ist.

Ansonsten lassen sich die Buttons mit CSS natürlich auch Textlink-ähnlich gestalten.

Antwort 2 von muab256

oh =(

na, erstma danke, kommt leider beides nicht in frage:

java script ist zu "unsicher" (dass client das an hat), und das mit dem css hatte ich, funktioniert auch, aber jetzt wo ich das ganze mal im nicht-ie betrachte... hmmm...

Antwort 3 von ~Napoleon~

Du könntest ein kleines bild erstellen und das als absende-buttun benutzen. also wo dann richtig im bild steht "absenden" oder sowas halt.

der ie ist nicht standard-konform, also musst du auch nicht auf ihn achten, das ding ist 4 jahre alt - was willst du erwarten? ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: