Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standby deaktiviert





Frage

Hallo, der Standby Knopf ist deaktiviert. Was kann ich machen ? Danke

Antwort 1 von metalfreakla

was denn für nen standby-knopf?? an der tastatur oder was??


P.S.: schreib das nächste mal bitte nicht so viel und so sehr detailiert!!

bye
Lars

Antwort 2 von matthias555

Beim Ausschalten von WINXP kommen doch normalerweise drei Auswahlmöglichkeiten.
1. Standby
2. Ausschalten
3. Neu Starten

und der erste ist nicht mehr aktiv.
Was kann man da machen ?


Antwort 3 von Ibue

Wie man den Standby knopf deaktiviert?

Du gehst unter Systemsteuerung und dort unter Engerieoptionen und da dann bei Ruhezustand. Dort müsste dann eine Einstellung sein Ruhezustand aktivieren..mit einem Haken kann man das glaube lösen.

Schau dich da mal um. Da kann man auch die Zeit einstellen.

detalliert kann ichs grad nicht beschreiben da ich vor einem 2000 PC sitze. Probiere es mal aus.

Wenn du einen älteren PC hast 700-1000Mhz dann ist es besser du lässt das ausgeschalten....die meistens PC wachen daraus nicht mehr auf.

warum findest du bei google unter Ruhezustand

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: