Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatur Treiber





Frage

Hallo Leute!!! Ich habe mir eine Multimedia Tastatur von Sansun gekauft und wollte diese Mittels eines PS2-->Usb Adapterr(mein PS2 Eingang ist kapputt) in den Usbb Eingang stecken!!! Allerdings sagt mir mein XP nur, das das USB Gerät nicht erkannt wurde!!! Weiß jemand von euch, mit welchen Treiber oder welcher Software ich das Problem lösen kann???

Antwort 1 von O_L_L_I

hallo, versuche es mal hier. ich hoffe du hast eine Modell-Nummer.

http://support.samsung.de/index.aspx

mfg. O_L_L_I

Antwort 2 von disco

moin

das ist hardwarespezifisch. so einen treiber kannst du höchstens beim hersteller bekommen.

g,
disco

Antwort 3 von Consti

gehen die Ttreiber der Firma Samsssung auch für SANSUN Geräte???

Antwort 4 von O_L_L_I

sorry, habe ich nicht richtig gelesen.

melde mich gleich noch mal. aber gib mir mal die S/N und die bezeichnung der tastatur.

Antwort 5 von Consti

die tastatur ist eine MULTIMEDIA TASTATUR und der Modellname lautet: SN-115G

und ist natürlich von der Firma SANSUN

ich hoffe, damit kannst du etwas anfangen!!!

Antwort 6 von O_L_L_I

ich verstehe es nicht ganz. bootet er denn hoch, wenn die cd im laufwerk ist. kannst du dann auch alles unter windows machen ?

Antwort 7 von Butzefrau

hallo elmar,

viell. die bootreihenfolge im bios verändert ?

gruss butze



Antwort 8 von bloedi

Hört sich wohl eher nach einer Endlosschleife an.

Antwort 9 von gresti

Hallo Consti,

ist es diese Tastatur? Wenn ja, schau ich mal nach einem passenden Treiber.

Gruss
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Antwort 10 von Consti

jaaaaaaaaaaaaa


genau die iss es!!!

;)

is voll nett, dass du dich darum kümmerst!!!

Antwort 11 von gresti

@consti,

leider ist die Homepage von sansun zur Zeit nicht erreichbar.

Unten steht jedoch eine Mailadresse; versuchs doch mal einfach.

Ich schau mal weiter, ob ich was passendes finde.

Gruss
gresti

Antwort 12 von Consti

ok vielen Dank!!!

ich werds dannnn mal versuchen, und guck hier ab und zu mal rein, obs was neues gibt!!

MfG Consti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: