Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Stick Kingmax: Partionierungsprobleme





Frage

Hallo Leute, Partionierung und USB? Ich kannte so ein Problem bisher nicht! Um was geht´s? Ich habe einen USB Stick von KingMax. Der Stick ist eigentlich o.k. und nur eines stört mich. Das Unternehmen hat den Stick in zwei Laufwerke unterteilt; d.h. wenn ich den Stick in einen USB Schacht einfüge, habe ich zwei statt einem Laufwerk. Mir geht das auf den Wecker, ich brauche soetwas nicht. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, den Stick so zu verändern, dass nur noch ein Laufwerk darauf ist. Die beigelegte Software jedenfalls tut es überhaupt nicht; sie verweiget auf jedem Rechner ihren Dienst. Frage: Kann man diesen Stick überhaupt verändern? Wenn ja, wie geht das? Gruß an alle und Danke für eure Antworten Mike

Antwort 1 von Martin S

hast du xp oder 2000?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: