Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows 98 mit Pentium 4





Frage

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Rechner mit einem Pentium 4 Prozessor und möchte auf dem Windows 98 installieren. Das Problem ist, wenn ich 98 installiere, erkennt 98 meinen P4 nicht und der ganze Rechner ist megalangsam. Kann mir jemand sagen, ob ich dagegen was machen kann? Ich weiss, das ich das Problem mit XP nicht hätte, aber ich arbeite lieber mit 98

Antwort 1 von HilfeSucht

So ging es auch nem Kumpel von mir mußt mal schauen da gibt es sicherlich einen Patch dafür auf der Microsoft-Page.

Allerdings wärst mit nem P4 schon bissel besser mit XP dran kannst ja auch das Design umstellen auf w98 wenn dich das bunte gewussel stört ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: