Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

webboy will nich mehr...





Frage

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Notebook Gericom Webboy fährt nicht mehr hoch. Ich hatte ihn kurz offen um nach dem Ram zu sehen und jetzt wo alles wieder zusammengebaut ist blinken die LEDs nur kurz auf odr flackern eine Weile aber die Kiste fährt einfach nicht mehr hoch. Habt ihr eine Idee woran daas liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte? danke für eure Hilfe...

Antwort 1 von Konsti

Hallo,
dein Mainboard scheint meiner Meinung nach einen Defekt zu haben. Seit wann besteht das Problem?

Hatte genau das selbe vor kurzer Zeit habe es reparieren lassen. hat mich 194€ incl. Versand gekostet.

Ist nur zu empfehlen. Neues MB kostet ca 600€ das ist der WB nicht mal mehr wert.
Lg Konsti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: