Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP Ordner mit Passwort versehen (nicht zippen, verpacken, oder sonst was)





Frage

Also, hallo mal, ich möchte einen Ordner einfach mit einem Passowrt versehen, so dass, wenn ich ihn öffnen will, dass er ein passwort verlangt, und wenn man ihn schließt und wieder öffnet, er es nochmal verlangt. egal bei welchem benutzer.... geht das mit einem gratis tool, oder mit windows XP Home selber? bitte keine testversionen mit trialzei oder ähnliches.... mir ist auch nur diese funktion wichtig.... Ordner öffnen/!Passwort abfrage!/Lässt sich öffnen/Schlißen/öffnen/!passwortabfrage!....usw. hoffe jemand versteht das so wie ich es beschrieben habe. mfg juergen

Antwort 1 von mb0156ba

habe auch mal sowas gesucht...das beste was ich gefunden habe:

folder access

musste ma eben googlen...is freeware so weit ich das noch weiss


Antwort 2 von Redschina

@mb

meinst du zufällig diesen hier?

Antwort 3 von mb0156ba

ja...ich denke das is das was ich meine....

Antwort 4 von Juergen16_wien

danke leute, ihr wart mir eine hilfe,

lg juergen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: