Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskleiste bei xp rechts ?





Frage

wie bekomme ich die windows xp taskleiste, die ich jetzt rechts hochkant im bildschim habe, (ist auch dobbelt so breit wie normal)wieder nach unten mit der normalen breite.

Antwort 1 von pepe768

Hi,
einfach mit der Maus "anfassen" und runterziehen.

Antwort 2 von Systemlord

Hallo Lattenjup,

Antwort1 ist im Prinzip richtig. Du solltest nur mal mit Maus auf einen freien Zwischenraum in Deiner Taskleiste -> Rechtsklick -> und zum Verschieben Haken raus bei "Taskleiste fixieren".
Hast Du die Leiste an die gewünschte Position gebracht, mußt Du nur den Haken wieder reinmachen, damit sie sich nicht wieder verschiebt.
Dieses Verfahren gilt übrigens für alle Symbolleisten.
Hoffe, es funzt :-)

greets Systemlord :-))
ein Feedback wäre nett :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: