Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

schwarzes Bild bei VNC





Frage

Hallo, folgendes Problem. Ich benutz VNC unter Winsows XP mit dem Browser. Wenn ich mich nun über das Web mit dem Rechner verbinde und mein Passwort eingebe, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit den 4 Bedientasten für VNC. Wo liegt das Problem?

Antwort 1 von ordensbruder

Hallo,
und würde mich auch interessieren. Ich benutze auch vnc und bei der verbindung zu meiner firma übers Internet funktioniert alles bestens.

Nun wollte ich aber einmal meinem Bruder helfen und mittels vnc bei ihm eingreifen aber auch nur schwarzer Bildschirm.

Weist Du schon näheres?

DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: