Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Symbolleiste EuroValue





Frage

Hallo! Jedesmal, wenn ich EXCEL öffne, wird die Symbolleiste "euroValue" eingblendet. Ich mache sie dann wieder aus, und beim nächsten mal ist sie wieder da. Bei anderen Symbolleisten merkt sich EXCEL den Status, mit dem ich gesichert habe. Daß die Symbolleist imme da ist, ist zwar nicht schlimm, aber lästig. wie kann ich sie dauerhaft verschwinden lassen? Danke wolfram

Antwort 1 von coros

Hi Wolfram,

das hier im Forum die Suchenfunktion nicht genutzt wird, das bin ich ja gewohnt, aber wenn ein paar Beiträge weiter unten genau die selbe Frage wie Deine gestellt und auch beantwortet wurde, dass sollte doch eigentlich schon auffallen, wenn man mal sich die Fragen auf der Seite durchließt.

Schau also mal
hier
nach.



MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von wolfram

Danke, und: Entschuldigung. Natürlich sollte ich vorher suchen! Warum ich es diesmal nicht getan habe, verstehe ich selbst nicht.

Ich verspreche Besserung
Wolfram

Antwort 3 von Eddi007

Hallo!

Wie viele Treffen erhältst Du denn, wenn Du Eurovalue eingibst oder auf Deinen Link klickst?

Eddi

Antwort 4 von wolfram

@eddi:
im moment nur meine anfrage, denn der alte link ist offensichtlich gelöscht worden.
Wolfram

Antwort 5 von Alex90

hi wolfram!

geh einfach in excel auf
<Extras> und dann auf <Add-Ins...>
nun machst du bei <Eurowährungs-Tool>
das Häckchen weg. Nun wird dich diese Symbolleiste nicht mehr belästigen.

MfG Alex90

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: