Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-Decoder im Netzwerk?





Frage

Hallo Ich möchte gerne in meinem privaten Netzwerk an mehreren PCs / Notebooks TV gucken können und das mit möglichst nur einem Gerät, welches ich am Switch anschliessen kann. Das Non-Plus-Ultra wäre wenn ich sogar über die Wireless-Verbindung am Notebook auf dem Balkon Fernsehen könnte :-) Also kurz: Gibt es ein Gerät (TV-Decoder), welches über einen LAN-Anschluss verfügt und somit zwischen TV-Buchse und Netzwerk geschaltet werden kann? Bisher habe ich nur welche gefunden, die über USB angeschlossen oder direkt im PC via PCI-Slot verbaut werden können... Danke und viele Grüsse Hasi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: