Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

winxp - plötzlich kein Desktop mehr HILFE





Frage

benutze winxp prof. Plötzlich - alles startet normal - melde mich als admin an, blanke Oberfläche, keine Icons, kein START-knopf - nix. Übern Taskplaner kann ich aber alles starten. Was habe ich verbockt??? Bitte - könnt ihr mir einen Rat geben???? D A N K E LG Steffi

Antwort 1 von Williii

Taskmanager starten - Datei anklicken - Neuer Task (ausführen...) anklicken und "explorer" eingeben.

Antwort 2 von schatten

@williii nein das proiblem ist nen anderes

hatte das problem auch mal und zwar ist das nen programm das eine grafik vor den destop legt die den hintergrund des destops hat und wenn man das programm als prozess beendet dann hat sich das erledigt kann aber nicht genau sagen was das für nen programm name ist muss du mal testen alles nach und nach schmeißen was nicht system ist kannst ja nichts kaput machen

Antwort 3 von Reindy

Hi,
manche Trojaner haben das auch drauf

reinhard

Antwort 4 von adema48515416

hey duke...einfach den prozess winaspi32 beenden. dann klappt es ;)

naja. jedenfalls wars bei mir so


mfg adema

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: