Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

grafiktreiber gelöscht





Frage

aus versehen oder im zuge geistiger umnachtung habe ich in der systemsteuerung software den grafiktreiber gelöscht. nun sitz ich vor dem schwarzen monitor. win xp fährt zwar hoch so wie ich hören kann aber kann ja nix sehen. hat jemand einen tip vielen dank im voraus der treiberkiller.

Antwort 1 von pegasus-1

versuchs mal im abgesicherten modus
F8 beim hochfahren stetig drücken

und ich glaube es heist so ähnlich wie
vga modus
starten

(im dos solltest du ja eine anzeige haben?)

Antwort 2 von frankyberlin

erst mal danke,
ja im dos hab ich ne anzeige aber abgesicherter modus geht auch nicht. habs schon 2x versucht auch vga modus aktivieren. hab kein plan was das sein kann.

Antwort 3 von MCC1

Könntest ne Reparaturinstallation von der XP-CD versuchen, bin aber nicht sicher ob es klappt.
Gruss
Stefan

Antwort 4 von Griemokhan

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das am fehlenden Treiber liegt:
Zieht XP sich den nicht wieder neu beim Hochfahren?

Antwort 5 von socke8156

also wenn du winXP
hast kann das so nicht sein denn bei nem reboot stell xp denn eigenen treiber wieder her, kann zwar sein das deine anzeige dann nur vga ist aber gehen muss es.
was genau hast du vorher gemacht? denn nur deinstall kanns nicht gewesen sein!
falls sich deine schritte nicht mehr rückgängig machen lassen dann XP-cd rein und reparieren.

mfg
socke