Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fernsehfernbedienung programmieren - Code für hanseatic DVD





Frage

hallo leute, ich möchte meine fernsehfernbedienung programmieren, dass ich damit den DVD-player steuern kann. Der DVD-player ist von hanseatic. ich weiß aber den code nicht. ich habe schon den code von grundig und loewe ausprobiert. die anderen in der (unvollständigen) liste scheinen abwegig. woher bekomme ich den code?

Antwort 1 von MCC1

Bei den meisten Fernbedienungen die ich kenne, kann man durchscannen lassen, geht das da nicht?
Ansonsten Kundendienst anrufen.
Gruss
Stefan

Antwort 2 von DerWahreDenny

geht leider nicht. das ist keine echte universalfernbedienung, sondern vom tv. kundendienst geht jetzt nicht mehr ans telefon.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: