Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!xpc Treiber für Windows Xp





Frage

Hallöchen zusammen. Ich habe ein großes Problem. Ich möchte für meine Eltern, die sich nach 9 Jahren einen neuen Rechner zugelegt haben, eine Internetverbindung mit der AVM Fritz!xpc ISDN Telefonanlage einrichten. Nach stundenlanger Suche nach einem Treiber für Windows XP hab ich es aufgegeben und stelle nun hier die Frage, ob jemand weiß, wo ich einen Treiber finde, und wie ich die Internetverbindung einrichten kann. Für die Hilfe von euch bin ich sehr dankbar. Gruß Daniel

Antwort 1 von Kismo

Hallo Daniel,

Treiber für Fritz, wenn dann hier ggf. win 2000 Treiber versuchen:



http://www.avm.de/de/Download/index.php3

Gruß

Kismo

Antwort 2 von wernerz_de

Hallo Daniel,
habe das gleiche Problem.
Hat der Tip mit den 2000-er Treibern geklappt?

Gruß, Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: