Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC formatiert / Opera





Frage

Hallo alle zusammen, gestern war ein Bekannter bei mir, der meinen PC formatiert und mir Opera draufgemacht hat. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die folgenden 3 Dinge ändern kann: 1. Wenn ich eine Weile nicht am PC bin, kommt danach wieder die Anmeldeseite von Windows und ich muss mein Passwort eingeben. 2. Wie kann ich im Opera-Emailprogramm einstellen, dass die Emails nach ein paar Sekunden automatisch als gelesen markiert sind, wenn ich draufgeklickt habe? 3. Obwohl "Taskleiste fixieren" aktiviert ist, "verschwindet" die Taskleiste immer. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! PS: Meinen Bekannten möchte ich nicht fragen, weil er sonst meckert, wenn ich seine Einstellungen verändern will :-)

Antwort 1 von misterUE

hallo,

zu 1.
Rechtsklick auf den Desktop dann auf "Eigenschaften", danach oben auf "Bildschirmschoner" klicken. Nun müsste dort ein Häkchen sein wo "Kennwortschutz" oder so daneben steht. Dieses Häkchen musst du deaktivieren!


zu 2.
müsste ich zuhause mal gucken...


zu 3.
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf "Eigenschaften". Jetzt ein Häkchen bei "Automatisch ausblenden"
"Taskleiste fixieren" bedeutet, dass man die Elemente auf der Taskleiste nicht verschieben kann...

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: