Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

XML mit PHP auslesen





Frage

Hi Leute. Leider kenne ich mich mit XML noch gar nicht aus. Habe mich versucht einzulesen, bin aber noch nicht so gut klar gekommen. Also ich bekomme von Treesize ein fertiges XML-Dokument. Dieses Dokument möchte ich mittels PHP auslesen und weiterverarbeiten. Kann mir einer bitte mal ein kurzes Bsp geben wie ich das am einfachsten machen kann?? Bsp XML-Dokument: <ArchiveBitFilesOnly>0</ArchiveBitFilesOnly> <CreatedPastDaysOnly>0</CreatedPastDaysOnly> <Filesystem>NWFS</Filesystem> <SectorsPerCluster>8</SectorsPerCluster> <BytesPerSector>512</BytesPerSector> Vielen Dank

Antwort 1 von Nessus

Hi,

lese dich da mal ein: http://de3.php.net/manual/de/ref.xml.php

HTH

NEssus

Antwort 2 von panko

Hi Nessus.

Ja ich habe mir das schon mal angeschaut, das Problem ist das es in Englisch erläutert wird, leider bin ich nicht so gut in Englisch um es richtig zu verstehen.

Trotzdem danke für die Mühe.

Sollte jemand mir noch andersweitig helfen können währe ich echt dankbar

Panko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: