Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IE 6 und permanente Laufzeitfehler





Frage

Moin ich habe den Internet Explorer 6 Sp1. Jedesmal wenn ich eine Webseite aufrufe meldet mit der IE das es einen Laufzeitfehler gab, etwas undefiniert ist und fragt ob er den Debugger starten soll. Das nervt. Wie kann ich das abstellen? Liegt es am IE oder an meinem Developer Officepaket? Chris

Antwort 1 von ivenet

Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code. Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldung unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Scriptdebugging deaktivieren» (anhaken). Falls du nicht selber Websites erstellst und diese auf Fehler testen möchtest, kannst du «Scriptfehler anzeigen» ebenfalls deaktivieren (Haken entfernen).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: