Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mainboard Biostar M6VBE und XP





Frage

Hallo, das Board steckt im Fujitsu T-Bird 500mhz mit 256MB Ram und einer ATI Rage pro 128. Habe das BIOS bereits mit dem letzten verfügbaren update (1118A) geflashed und den neusten ATI Graka Treiber geladen. Die Kiste läuft ganz leidlich mit Win 98se. Sie gehört meinem alten Herrn und der möchte sich keine neue anschaffen, daher meine Frage: Erkennt dieses Board (mit neu geflashetem BIOS) HDs mit einer Kapazität von mehr als 32 GB? Macht der Einbau eines DVD Rom Sinn, sprich kann man auf einem solchen System DVDs ansehen? Und schließlich, läuft XP auf so einer Kiste? Wenn jemand Erfahrung mit diesem Fujitsu (noch ohne Siemens) Rechner hat, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet. Danke im voraus Paul

Antwort 1 von sasch

zu allen deinen fragen: ja!

Antwort 2 von Paul Elch

Danke für die schnelle und klare Antwort. Meine Fragen hatten aber einen Hintergrund. Ich hatte schon Probleme beim Aufrüsten des Ram Speichers (daher der Biosflash) und bei dieser Gelegenheit habe ich in verschiedenen Foren über Probleme mit größeren HDs und mit der Installation von win XP gelesen. Daher, lieber noch mal gefragt als ein nerviges Wochende mit dem alten Möhrchen zu verbringen.

Antwort 3 von alter pc

Hi!
ebenfalls dazu meine frage: laufen festplatten über 32gb erst nach einem biosupdate oder wann sonst und wo bekomm ich das update
mfg flo

Antwort 4 von diepholzer

Bitte Brauch HILFE brauch ne beschreibung für das bord,für die power swisch anschlüße und so weiter bitte um schnelle antword!!!were echt supi!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: