Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Notes 6.5 in Deutsch





Frage

Hallo, habe mir jetzt neu Lotus Notes 6.5 installiert. Grundsätzlich ist es erstmal auf Englisch, ich möchte es aber natürlich gern auf Deutsch haben. Ich habe unter Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben -> International natürlich alles auf Deutsch umgestellt und hab auch das Deutsch Dictionary installiert und die Datei in den Programmordner gezogen, aber dennoch stellt Notes die Sprache nicht um!? Hat jemand einen Vorschlag wie es gehen könnte? Vielen Dank und Gruß Oliver

Antwort 1 von cally

Hallo,

schau mal in die notes.ini

hier sollte der Eintrag:

UserInterface=de

vorhanden sein.

wenn nicht, dann eintragen.






Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: