Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ZOOM IN kann nicht beendet werden





Frage

Hallo, seit einigen Tagen läuft mein Rechner tierisch langsam: hochfahren, Fenster öffnen etc. dauert lange und beim Runterfahren Fehlermeldung: DAS PROGRAMM ZOOM IN KANN NICHT BEENDET WERDEN; etc... Virenscan XP Antispy und SPYbot brachten keine Ergebnisse. Ich bin am Verzweifeln. Was ist ZOOM IN? Dankbar für jeden (verständlich formulierten)Tipp!! Jeanni

Antwort 1 von cdcrown

hi,

kannst du das prog im taskmanager beenden? hol dir tune-up utilities, lasse deinen rechner mal auf "datenmüll" überprüfen! ansonsten kannst das auch selber machen, temp-ordner leeren, cookies, temp. internet-files,... registry säubern!!!

das alles vereint tune-up!!!

mfg cd

Antwort 2 von Jeanni

Hallo, ja. Ich kann es beenden. Nach Tune up guck ich mal. Manuelle Reinigung des Rechners hab ich aber schon gemacht (Ausser Registry, kann ich da alles einfach löschen?)
Schönen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: